Alle Tags anzeigen

Tipp fürs Buchregal: 30 Tage Disziplin

20
Ein Artikel von S.E.H. vom 07.01.2021
30 Tage Disziplin Cover

Einfach, ehrlich, klar und hart. 30 Tage lang.

Das Buch von Vincent Müller ist mehr als ein Ratgeber. Es ist, richtig und konsequent verwendet, der Grund für ein neues Leben, eine neue Lebensweise. Befolgst du den Regeln des Buches konsequent, wirst du vor allem eines im Übermaß erlangen: Selbstdisziplin.

Diese Selbstdisziplin ist hart erarbeitet und ich kann mir selbst und dir eingestehen: Ich habe nicht jede Regel eingehalten. Bei einer habe ich es nicht einmal vorgehabt.

Das Buch sei allen empfohlen, die auch in der heutigen Zeit nicht vorhaben, den Kopf in den Sand zu stecken. Vor allem für die, die nicht vorhanden, das Leben der Anderen zu führen.

30 Tage Disziplin bei Amazon.de*

 

Werbeanzeige

Mehr "Buchtipp"

befb5554-13d3-40c1-9a00-d64c491628e0