Alle Tags anzeigen

Buchtipp: Gesunde Augen trotz Computer

138
Ein Artikel von S.E.H. vom 08.03.2021
Gesunde Augen trotz Computer - Cover

Unerläßlich, einfach, effektiv: Ein hervorragender Ratgeber und Leitfaden für dein Augentraining.

Das Buch von Leo Angart in der deutschen Übersetzung kann ich empfehlen, weil ich es selbst verwende. Die Fehlsichtigkeit meiner Augen geht zwar nicht nur auf die Nutzung von Computern zurück, aber deren berufliche Verwendung machte es in den vergangenen Jahren - wer kennt das nicht - noch erheblich schlimmer.

Das Buch räumt mit der allgemein verbreiteten Annahme auf, dass man gegen die schlechter werdenden Augen nichts tun kann. Wer also wissen möchte, wie er seine Augen trainieren kann, um in Zukunft nicht jedes Jahr eine Dioptrie draufzulegen, dem sei das Wissen in diesem Buch anempfohlen. Es ersetzt natürlich keinen Augenarztbesuch, aber die einfachen Übungen können hilfreich sein, ohne große Umstände zu machen. Lesens- und anwendungswert.

Gesunde Augen trotz Computer bei Amazon.de*

 

Werbeanzeige

Mehr "Buchtipp"

f41f6908-d7ec-4be6-b1d9-c06e172c25b9